Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Termine und Veranstaltungshinweise Berichte Liga Über Uns Das Spiel selbst Fotos Kontakt Anfahrtskizze Impressum 

Berichte

Berichte:

Vereinausflug 2014 nach AschaffenburgBericht eines Teilnehmers:Am Samstag um 6.00 Uhr machten sich 12 Mitglieder des Boule Clubs Lebach (unausgeschlafen, vor allem Waltraud L.) auf zum Aschaffenburger Stadtfestturnier. Nach einem „Aufwachfrühstück“ auf halber Strecke gestärkt, kamen wir gegen 10.00 Uhr auf dem sehr schöngelegenen Bouleplatz des BC Aschaffenburg an. Dass die Stärkung notwendig war, zeigte sich im Verlauf des Turniers. Alle vier Tripletts qualifizierten sich für die Hauptrunde ( die besten 16), zwei Tripletts erreichten sogar die Halbfinals in denen beide Tripletts gegen 19.30 Uhr die Segel streichen mussten ( man könnte auch sagen „den Lappen abgaben“).Damit auch die Kulturbedürftigen ( alle Teilnehmer auch Dieter S.) auf Ihre Kosten kamen besichtigten wir am Sonntag das Aschaffenburger Schloss, den Schlossgarten und das „Schlossbier“ auf dem Stadtfest.Auf dem Heimweg legten wir zum Mittagessen im mittelalterlichen Freidersheim eine für viele unvergesslichen mehrstündige Pause ein. Wetter, Bouleanlage, die sehr netten Gastgeber, hervorragendes Essen bei einem echten Italiener, Alicia ( who t. f. i. A.?) und die gute Stimmung zwingen uns praktisch den Ausfluges im nächsten Jahr zu wiederholen, aber nur falls Willi P. – das nächste Mal aber bitte mit zwei Händen -wieder Kaffee kocht.

Stadtmeisterschaft in Gresaubach 2015Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Gresaubach konnte das Team des BC Lebach, bestehend aus Willi Portz und Marcello Avaria-Espinonza das Turnier für sich entscheiden.Den zweiten Platz belegte die Mannschaft bestehend aus Friedhelm Jungblut und Waldemar Strokosch.Zu dieser Leistung gratulieren wir recht herzlich!.



Boule-Club-Lebach e.V.